Initiativ Bewerben

ahead – Willkommen in der Familie!

Als gründergeführtes Unternehmen sehen wir uns selbst als eine Familie und sind als diese schon seit knapp 15 Jahren auf die Arbeitnehmerüberlassung mit Herz spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt dabei in der gewerblichen Überlassung (Industrie & Logistik) und im kaufmännischen Bereich. Unser stetiges Wachstum macht uns nach wie vor Stolz und ermöglicht uns heute eine optimale Vernetzung mit 20 Niederlassungen in ganz Deutschland und über 1.400 Angestellten.

ludwig-frischmann-ahead-personal

Wir sind kein Konzern, sondern Familiengeführt und Familiär – mit 35 Jahren Expertise in der Personalbranche. Seit Gründung der Firma bis heute bin ich in nahezu alle Prozesse persönlich involviert.

Ludwig Frischmann sen. | Geschäftsführer

Bei Jobwünschen und Personalanforderungen aller Art hat für uns Menschlichkeit die höchste Priorität. Zuverlässigkeit und kurze Entscheidungswege runden unsere Wertvorstellungen ab und genau deshalb können wir sowohl Mitarbeitern als auch Kunden eine Besonderheit in der Branche bieten: Absolute Fairness. Unsere zentrale Verwaltung ist dabei das Herzstück des Unternehmens und realisiert zu jeder Zeit die unkomplizierte und pragmatische Lösung von Problemen.

Unsere schlanke Verwaltung schafft kurze Entscheidungswege. So finden wir unkomplizierte und pragmatische Lösungen für die Probleme unserer Kunden und Mitarbeiter.

Ludwig Frischmann jun. | Geschäftsführer
ludwig-frischmann-junior-ahead-personal

Eine Wohlfühlatmosphäre lässt sich nur durch die höchsten Sicherheit- und Qualitätsstandards gewährleisten. Unser Anspruch ist es, das unserer ahead-Familie rund um die Uhr zu bieten. Aus diesem Grund sind wir seit 06/10 nach DIN ISO und SCP zertifiziert, beschäftigen eine eigene Sicherheitsfachkraft und ein Betriebsarzt steht für die medizinische Versorgung und regelmäßige Check-ups zur Verfügung.

juergen-eder-ahead-personal

Menschlichkeit hat für uns oberste Priorität – sie ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden.

Jürgen Eder | Prokurist

Sie möchten Teil der ahead Familie werden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!